Über mich

Hi, mein Name ist Chris und das hier ist mein privater Blog. Ich bin 32 und arbeite im technischen Support für einen Hersteller von Hardware und Gaming-Peripherie. Ich interessiere mich für Technik seit ich denken kann. Vor einigen Jahren fing ich mit Live-Streams auf Twitch an. Daher blogge ich hier vor allem zu Technik und Videospielen. Hin und wieder mischen sich aber womöglich auch andere Themen darunter. Wir werden sehen.

Ich freue mich immer über Feedback zu den Artikeln die (sollte der ganze DSGVO-Kram endlich erledigt sein) in Zukunft hoffentlich etwas zahlreicher erscheinen. Falls du mich kontaktieren möchtest, bietet Twitter sich hierzu ganz besonders gut an. Falls du während eines Live-Streams vorbeischauen (und in den Chat schreiben möchtest), bist du natürlich auch herzlich willkommen: twitch.tv/muphli. Außerdem findest du mich noch bei Instagram.